Hallen-Stadtmeisterschaft der Aktiven 2024

Hallen-Stadtmeisterschaft der Aktiven 2024

Der FC Viktoria St.Ingbert gewann die Hallen-Stadtmeisterschaft der Aktiven. Im Endspiel setzte man sich mit 3:2 im 7-m-Schießen gegen den SV Rohrbach durch. Das Finale wurde von beiden Mannschaften offensiv geführt, so dass es auf beiden Seiten einige Torchancen gab. Leider fiel kein Treffer, weshalb es beim 0:0 blieb. Der Held des Tages war der Torhüter der Viktoria, da er den entscheidenden 7-m-Schuß halten konnte.

Bereits im Halbfinale hatte die Viktoria sich im 7-m-Schießen gegen die SG Hassel durchgesetzt. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Das 7-m-Schießen gewann die Viktoria mit 4:3.

Damit hatte die Viktoria nacheinander die beiden klassenhöchsten St.Ingbert Mannschaften besiegt und verdient die Stadtmeisterschaft gewonnen.

Der vollständige Bericht befindet sich unter diesem Link:

Hallen-Stadtmeisterschaft der Aktiven 2024

Sieger Hallen-Stadtmeisterschaft 2024 - FC Viktoria St.Ingbert